Vorstand

Der ehrenamtliche Vorstand wird von der Mitgliederversammlung für die Amtszeit von drei Jahren gewählt. Er besteht aus dem ersten Vorsitzenden, zwei Stellvertretern und bis zu drei weiteren Mitgliedern. Die Vorstandssitzungen finden zumeist monatlich statt und dienen dem engen Austausch zwischen Citymanagement und Vorstand. Es werden Strategien definiert, Vorgehensweisen abgestimmt und zukünftige Projekte beschlossen. Der Vorstand der City-Initiative Stuttgart besteht aktuell aus 5 Personen:

thomas1. VORSITZENDER KLAUS THOMAS

Baden-Württembergische Bank
Direktor Bereich Privat- und Anlagekunden Stuttgart
Kronprinzstraße 6, 70173 Stuttgart
www.bw-bank.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

schade1. STV. VORSITZENDER DR.-ING BERND SCHADE

Bereichsleiter Real Estate
E. Breuninger GmbH & Co.
Marktstraße 1 – 3, 70173 Stuttgart
www.breuninger.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

hofherr2. STV. VORSITZENDER MARKUS HOFHERR

Hotelier und Hotel- und Gaststättenverband
DEHOGA Baden-Württemberg e.V.
Augustenstr. 6, 70178 Stuttgart
www.dehogabw.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

gehrungBERND GEHRUNG

Leiter Vertrieb, Marketing & PR, Repräsentant
REGIONAL-Fernsehen Böblingen/Stuttgart GmbH & Co. KG
Naststraße 25, 70376 Stuttgart
www.regio-tv.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Achenbach 123 x 147 CHRISTOPH ACHENBACH

Geschäftsführer
Lederwaren Acker
Königstr. 28 , 70173 Stuttgart
www.lederwaren-acker.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termine

Newsletter

Kontakt

City-Initiative Stuttgart e.V.
Königstraße 1b
70173 Stuttgart

Tel. 0711 - 2 84 18 11
Fax 0711 - 2 84 18 13
info@cis-stuttgart.de
www.cis-stuttgart.de