Mitgliederversammlung

07. Mai 2014

Die neue Sparkassenakademie war am Mittwoch, 07. Mai 2014 Treffpunkt der CIS-Mitglieder zur diesjährigen Hauptversammlung. Ein abwechslungsreiches Programm mit einer Podiumsdiskussion mit Vertretern des Gemeinderats, Wahlen, Berichten und Ideen zur Neuausrichtung der CIS war garantiert.

Diese Hauptthemen wurden behandelt:

- Neuwahl des Vorstandes:
Folgende Mitglieder wurden einstimmig in den Vorstand gewählt: Klaus Thomas (Vorsitzender), Marjoke Breuning, Markus Hofherr, Bernd Gehrung, Dr. Bernd Schade

- Jahresabschluss 2013 und Jahreswirtschaftsplan 2014:
Der Jahresabschluss 2013 und der Jahreswirtschaftsplan für das laufende Geschäftsjahr wurden jeweils einstimmig gebilligt.

- Strategische Überlegungen:
- CIS soll so attraktiv werden, dass man „nicht dran vorbeikommt“
- Spürbares Wachstum in den nächsten Jahren: Ziel 300 Mitglieder
- Weitere eigenständige Produkte wie S-City-Gutschein entwickeln
- Stärkere Positionierung der Marke S-City

Newsletter

Kontakt

City-Initiative Stuttgart e.V.
Königstraße 1b
70173 Stuttgart

Tel. 0711 - 2 84 18 11
Fax 0711 - 2 84 18 13
info@cis-stuttgart.de
www.cis-stuttgart.de