Citymanagement

Das Team der City-Initiative Stuttgart e.V. besteht aus:

Bettina Fuchs: City-Managerin und Geschäftsführerin

fuchs

Bettina Fuchs ist seit Juli 2013 als City-Managerin tätig und führt die Geschäfte des Vereins.

Fuchs ist gebürtige Stuttgarterin und hat ein breites Basiswissen. Nach einer Aus- und Weiterbildung im Einzelhandel studierte sie Wirtschaftswissenschaften an der Universität Hohenheim. Mit einem Zweitstudium spezialisierte sich Fuchs weiter auf den Bereich der Handelsimmobilien.

Berufliche Stationen von Bettina Fuchs waren unter anderem: Werbeagentur Sommer+Sommer, Flughafen Stuttgart GmbH, Zeilgalerie Frankfurt und diverse andere Shoppingcenter. Weiterhin war sie einige Jahre Vorstandsvorsitzende eines Mietervereins, dessen Geschäfte sie erfolgreich führte.

Sie erreichen Frau Fuchs unter der Rufnummer 07 11 - 2 84 18 11 oder per E-Mail an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


Holger Siegle: Projektmanager Events/Sonderprojekte

Siegle Web

Seit Oktober 2017 ist Holger Siegle aus Stuttgart zuständig für die verschiedenen Events und Sonderprojekte der City-Initiative Stuttgart e.V.

Nach seinem Studium der Amerikanistik und Pädagogik begann der 36jährige seine Laufbahn in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Stuttgart-Marketing GmbH, bevor er zwischen 2010 und 2012 als Marketing- und PR-Leiter bei der Wilhelmer Gastronomie GmbH für das Objekt SchweineMuseum/Stuttgarter Schlachthof arbeitete. Nach einer Zwischenstation bei einer kleinen PR-Agentur mit den Schwerpunkten internationaler Tourismus und Wein, leitete Siegle von 2014 bis 2017 die Touristikgemeinschaft Stauferland e.V. mit Sitz in Göppingen als Geschäftsführer, wo er auch für sämtliche Veranstaltungen verantwortlich war.

Sie erreichen Herrn Siegle unter der Rufnummer 07 11 - 2 84 18 12 oder per E-Mail an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


Susanne Seemann: Assistenz Citymanagement

seemann

Susanne Seemann unterstützt seit Juli 2016 das Citymanagement in allen Bereichen. Nach dem Studium (Bibliothekswesen für den Dienst an öffentlichen Bibliotheken) und während einer berufsbegleitenden Ausbildung zur Fachkauffrau Marketing (IHK) arbeitete sie mehrere Jahre in den Bereichen Marketingkommunikation und Werbung bei Leitz und dann als Marketing-Leiterin bei Widex Hörgeräte. In den letzten Jahren war Frau Seemann freiberuflich als Korrektorin/Lektorin für verschiedene Werbeagenturen und Unternehmen tätig.

Sie erreichen Frau Seemann unter der Rufnummer 07 11 - 2 84 18 12 oder per Mail an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


 

Termine

Newsletter

Kontakt

City-Initiative Stuttgart e.V.
Königstraße 1b
70173 Stuttgart

Tel. 0711 - 2 84 18 11
Fax 0711 - 2 84 18 13
info@cis-stuttgart.de
www.cis-stuttgart.de