AK City (Arbeitskreis City)

Bereits im April 2001 haben sich die im Einzelhandel tätigen Mitglieder der City-Initiative zum Arbeitskreis Handel zusammengeschlossen. Gemeinsam mit den Teilnehmern wurde der Arbeitskreis Handel im Jahr 2017 in den Arbeitskreis City umbenannt, um auch die Gastronomie und Hotellerie mehr einzubinden und anzusprechen.

Alle city- und einzelhandelsrelevanten Themen wie Kaufkraftbindung, Aufenthaltsqualität und Ladenöffnungszeiten werden in regelmäßigen Gesprächs- und Diskussionsrunden bearbeitet. Die Vorbereitung gemeinsamer Veranstaltungen und Initiativen für die Kommunalpolitik gehören ebenso dazu wie der kollegiale Austausch.

achenbach

SPRECHER AK CITY CHRISTOPH ACHENBACH

Lederwaren Acker GmbH
Königstraße 28, 70173 Stuttgart
www.lederwaren-acker.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Termine

Newsletter

Kontakt

City-Initiative Stuttgart e.V.
Königstraße 1b
70173 Stuttgart

Tel. 0711 - 2 84 18 11
Fax 0711 - 2 84 18 13
info@cis-stuttgart.de
www.cis-stuttgart.de