Aktuelles aus der Innenstadt

City Initiative Stuttgart e.V. - Stuttgart Street Art am 6. April 2024

Stuttgart Street Art am 6. April 2024

Bereits zum fünften Mal findet am 6. April 2024 zwischen 12:00 und 18:00 Uhr in der Stuttgarter Innenstadt das Format „Stuttgart Street Art“ statt. Neben bekannten Acts wie der Breakdance-Crew „Floor Legendz“ oder dem Magier und Hypnotiseur Daniel Zürn, werden dieses Mal auch neue Künstler wie der Gitarrist und Sänger Ben Reichert, das Juggle&Drum Duo „Forzarello“ oder das Artistik-Duo „FeuerWer?“ auf der Königstraße dabei sein.


City Initiative Stuttgart e.V. - Lichterzauber in der Innenstadt

Lichterzauber in der Innenstadt

Am 04. November erstrahlte die Stuttgarter Innenstadt. Highlight bei „Stuttgart leuchtet“ im Rahmen der Langen Einkaufsnacht war das 3D-Mapping an der Fassade des Königsbaus. Aber auch der Rest der Stuttgarter Innenstadt leuchtete in den schönsten Farben. Zahlreiche Besucher kamen zum Event der City-Initiative Stuttgart in die Innenstadt und profitierten von dem vielfältigen Programm, den lang geöffneten Geschäften und dem kostenlosen ÖPNV.